Herr Konrad Baum

Als Vereinsvorsitzender des „Clubs der Metaller 90 e.V.“ organisierte er Metallarbeiter- und Dorffestspiele, als Sektionsleiter im Sportverein „Traktor Sagar“ engagierte er sich im Handballsport, pfiff 1445 Spiele als Schiedsrichter, als Chronist erstellte er 70 Ordner und eine Foto- und Zeitungsdokumentation zu Themen in allen Ortsteilen, als Vorsitzender des Traditionsvereins „Keula 05“ kümmerte er sich um die Umgestaltung des Barbaraturmes als Gedenkstätte. Herr Baum war aktiv tätig in der Freiwilligen Feuerwehr, bei der Fertigstellung des Saals „Balze“, beim Setzen einer Blutbuche, bei der Einweihung der Friedensglocke und als Org.leiter des Jubiläums Keulahütte. Durch seinen Einsatz und sein Engagement hat er einen außerordentlichen Beitrag zum Ansehen der Gemeinde und Wohl ihrer Bürger geleistet.